In der vergangenen Woche wurde das Fundament für das Gerätehaus erstellt.
Das Gerätehuas muss zwingend zuerst gebaut werden, damit die Technik für die Beregnungs- und Flutlichtanlage eingebaut werden kann. Denn Ende August sollen die Flutlichter kommen und danach sofort der Rasen eingesäht werden. In dem Gebäude werden in Zuknuft auch die Bälle und Trainingsuntensilien sowie alle notwendigen Geräte für die Platzarbeiten (Rasenmäher, Platzmarkierer, Karren, usw.) untergebracht. Dazu kann bei größeren Veranstaltungen das Gebäude auch zum Getränkeverkauf auf dieser Seite des Haupzplatzes genutzt werden. Ein großes Ausgabefenster mit passender Theke ist dafür obligatorisch.
Letzten Samstag hat die zweite Mannschaft den Bauzaun entlang der Elsterner Straße bis zum Waldstück aufgestellt. Wenn in den nächsten Tagen dann großes Gerät anrückt, um den Unterbau für den Kunstrasneplatz zu erstellen, darf dieser nicht mehr betreten werden und muss daher nach außen gesichert werden! Wir bitten euch darauf zu achten das Ihr und eure Kinder in diesem Zeitraum diese Fläche nicht betretet. Wir teilen euch rechtzeitig mit wenn es soweit ist. Jetzt aber erst einmal ein großes DANKESCHÖN an die ZWEITE!
Wir halten euch auf dem Laufenden!
Damit es beim Bau weiter geht, sind wir sehr auf eure Spenden angewiesen. Der Parzellenverkauf ist schon gut angelaufen, kann sich aber nur verbessern. Aber wir nehmen auch gerne so Spenden entgegen. Dazu werden in den nächsten Tagen die Vorständler unterwegs sein. Wir hoffen auf eine große Bereitschaft uns beim Bau des Sportparks BW Lüsche zu unterstützen. Gerne könnt ihr auch Oliver Suding direkt ansprechen, wenn ihr Fragen habt oder ihr eine Idee für die Unterstützung der Bauarbeiten!